7 / 8. 12.2013 in Bremen

Mein kleiner GROSSER Gino !  Das wochenende war zwar Stressig , aber super erfolgreich .

Gino ist jetzt Jugendchampion , gewann Best in Show und einen Sonderpreis ! 

Zur Krönung gewann er auch noch den Showring von 40 Katzen und damit sogar einen tollen Kratzbaum .

Wir sind so glücklich , das wir diesen süssen Schmuser haben !

23.06.2013 - Hamburg

Ich bin so stolz auf meine Anastasia ,

sie gewann heute 

Best in Show ,2x nom.Best in Show

2x Best in Varity 

Showring Platz 6 von über 30 Tieren

2 x CACJ

 

Und auch mein B- Wurf hat die Richter faszieniert (halbgeschwister von Anastasia ),,

exellente Kitten ,

sie wurden 2x nom. Best in Show 

und 2x EX 1

Bumble Bee 2x nom. Best in Show 

 

Das heisst für mich , ich hab alles richtig gemacht Ray Jess vom Hochmoorhof ist ist ein großartiger Papa ,(Cattery von den Gilmore Cats bei Sabine Jost )

Danke liebe Sabine , das ich mit meinen Mädels zum Decken kommen durfte !

19.05.2013 Bad Nenndorf

Hurra Anastasia ist nun Jugendchampion !

Sie bekam 2 x CACJ 

Es ist immer wieder schön hier ! 

 

 

05.Mai.2013 - Buchholz

 

  

 

 

 

                                                                                               

 

 

mit meiner ersten eigenen Nachzucht,

 

Arogance Anastasia of Elocins Castle.

 

Und wir waren Erfolgreich.

Sie gewann einen Sonderpreis, 2x CACJ, und gewann den 10. Platz im Show ring. Ich bin super stolz auf sie.

02.12.2012 - Bremen

 

Am 02.12.2012 in Bremen war unsere erste Ausstellung.

Und sie war erfolgreich unsere Jacy gewann das

 

,,Best of Variety ,,

 

Unsere Freude darüber war natürlich riesig !